Die Spendenaktion geht in die letzte Runde

Danke!

Culture // Lilli Ahner-Wetzel // Jan 31, 2022
2022 02 SM Baum Aktion Header 806x1000

Wir wollen uns herzlich bedanken, bei allen, die so fleißig gespendet haben, denn ohne euch hätten wir das nicht geschafft. Für uns bei der Tallence AG sind Nachhaltigkeit und Naturschutz ein großes und wichtiges Thema, daher freuen wir uns, dass so viele von euch genauso denken und gemeinsam mit uns der Natur etwas zurückgeben wollen. Durch die Spenden wird es 500 neuen Bäumen ermöglicht auf der Halbinsel Yucatán zu wachsen und zu leben. Aber nicht nur die Natur profitiert von der wachsenden Artenvielfalt, sondern auch die dort lebenden Menschen, die neue Arbeit finden.

Grafische Darstellung von Bäumen

Von den darauffolgenden und vielen Rückmeldungen haben wir uns inspirieren lassen und wollen aufrunden! Ihr habt mehr als 500 Bäume gespendet und jetzt verdreifachen wir die Summe! 1500 Bäume werden insgesamt für das Projekt bei Plant-for-the-Planet eingehen. Die Aktion lief am 31.01.2022 aus und wurde dann an die Zuständigen der Organisation weitergegeben. Wir erhalten bald schon ein offizielles Zertifikat, welches wir euch widmen.